Ben Grupp in Ellmendingen erneut auf dem Podium

Elias Steigert neunter im Elite-Rennen

Im Elite-Rennen am Sonntag in Ellmendingen verpassten die RACING STUDENTS die dreiköpfige Gruppe des Tages knapp. Zwar übernahm man die Tempoarbeit im Feld, konnte den Vorsprung der Spitzenreiter aber nicht mehr einholen. Elias Steigert zeigte sich im Finale für die RACING STUDENTS aktiv und versuchte immer wieder, eine Verfolgergruppe zu initiieren. Aus einem dezimierten Fahrerfeld wurde er am Ende neunter. Ben Grupp dagegen schaffte im Amateur-Rennen den Sprung in die entscheidende Gruppe und konnte im bergauf-Sprint auf den dritten Rang fahren.

Ben Grupp wird Dritter in Ellmendingen

Bereits am Donnerstag geht es in Holzhausen zum nächsten Kriterium, weiter geht es am Samstag in Kuhardt. Am Sonntag stehen die RACING STUDENTS in Karbach und Heilbronn am Start.