RACING STUDENTS eröffnen Saison in Wittenheim

Wintereinbruch im Elsass

Am Sonntag fuhren die RACING STUDENTS ihr erstes Radrennen der neuen Saison im elsässischen Wittenheim. Pünktlich zum Start fing es dabei an zu regnen. Zu sechst konnte man in der ersten Rennhälfte alle Attacken abdecken und war immer wieder in Gruppen vertreten, wovon jedoch keine länger als eine Runde bestehen sollte.

Während des Rennens fiel die Temperatur von zwölf auf unter sechs Grad Celsius, womit die noch an Spanien gewöhnten Fahrer zu kämpfen hatten. So verpasste man am Ende die entscheidende Gruppe, welche sich in der letzten Zieldurchfahrt lösen konnte. Im Feld ging es nur noch um Rang 20, sodass die Fahrer ohne viel Risiko zu nehmen im Feld ins Ziel rollten.

Die RACING STUDENTS beim Trainingslager in Spanien

Zufrieden mit der Form starten die RACING STUDENTS am Sonntag in Bellheim die deutsche Radsportsaison.