Siegreiches Wochenende für RACING STUDENTS

Tenbruck-Brüder unbezwingbar

Zum Ende der Straßensaison standen vergangenes Wochenende noch einmal zwei Kriterien auf dem Programm. Am Samstag in Ottenbach fuhr man die Wertungssprints zunächst für Jakob Heni an, so dass er zur Hälfte des Rennens auf Position zwei lag. Im letzten Renndrittel konnte sich eine Spitzengruppe um Florian und Jonas Tenbruck vom Feld absetzen, aus welcher Jonas wiederum solo attackierte. Mit dem Sieg in der Schlusswertung konnte er noch am ehemaligen RACING STUDENT Matthias Veit vorbeiziehen und das Rennen für sich entscheiden, Florian Tenbruck komplettierte das Podium auf Rang drei.

Am Sonntag stand dann das Heimrennen der Tenbruck-Brüder in Wendelsheim an. Die ersten Wertungssprints wurden konsequent für Florian Tenbruck angefahren, so dass dieser schnell eine komfortable Führung aufbauen konnte. Fünf Runden vor der doppelt zählenden Schlusswertung setzte sich Jonas Tenbruck wie am Vortag allein ab, sicherte sich vor dem begeisterten heimischen Publikum die Wertungspunkte und damit auch den Sieg für seinen Bruder Florian. Gefeiert von der Wendelsheimer Fan-Gemeinde ließ man anschließend die Saison gemeinsam mit Maultaschen-Burgern und Kaltgetränken ausklingen.

Die RACING STUDENS in Wendelsheim