Manuel Müller holt Silber bei Cross-DM

Motivations-Schub vor dem letzten Rennen der Saison

Beim Hauptrennen am Sonntag der Männer-Elite holte Manuel Müller die Silbermedaille und wurde somit neuer Deutscher Vizemeister. Bei typischem Cross-Wetter mit Dauerregen und schlammigem Untergrund verlangte die Strecke den Fahrern extreme Leistungen ab, Kraft, Ausdauer und Radbeherrschung waren gefragt. Müller fuhr lange um die Medaillenplätze und konnte in der letzten Runde an einer entscheidenden Schlüsselstelle eine Attacke setzen und die Konkurrenten distanzieren, ein spannendes Finale wurde den zahlreichen Zuschauern geboten. Für die Rennfahrer eine große Portion Motivation, endlich wieder vor jubelnden Fans Rennen zu bestreiten.

Am Sonntag steht das Team BELLE Stahlbau zum Saisonabschluss beim Kriterium in Bellheim am Start.