Teamtreffen auf der Radrennbahn in Öschelbronn

Erstes Treffen der RACING STUDENTS für 2024

Vergangenes Wochenende fand das Team zum ersten Mal in neuer Konstellation zusammen. Am Samstag traf man sich auf der Radrennbahn in Öschelbronn, um dort ein paar schnelle Runden in Angriff zu nehmen. Mit dabei waren auch die drei Neuzugänge für 2024. Nach dem sportlichen Teil des Tages bezog man ein Hotel in Herrenberg, um sich dort für das anstehende Jahr auszutauschen. Anschließend ging es zum gemeinsamen Essen und Abendprogramm. Am Sonntag ging es wieder auf die Radrennbahn.

Auf dem Weg in die neue Saison

Die RACING STUDENTS bedanken sich beim RSV Öschelbronn für die Möglichkeit, die Radrennbahn zu nutzen und freuen sich auf das nächste Jahr. Das Team ist sicher, sich mit den neuen Fahrern deutlich verstärkt zu haben und freut sich, die Fahrer bald zu präsentieren. Nicht mehr dabei ist nach zwei Jahren im Team Marc Wunderlich, der sich nach Umzug und beruflicher Umorientierung nächstes Jahr wieder im Vereinstrikot präsentieren wird – danke Marc für zwei großartige Jahre und alles Gute für die Zukunft. Man sieht sich im Rennen!

Die RACING STUDENTS wünschen allen Freunden und Sponsoren schöne Feiertage!