22.07.2013 RACING STUDENTS Frauen gewinnen LBS-Cup

Am gestrigen Sonntag starteten die RACING STUDENTS Frauen beim LBS-Cup Finale in Reute. Jasmin Rebmann ging als Gesamtführende der Rennserie ins letzte Rennen. Mit nur drei Fahrerinnen mussten die Frauen viele Attacken abwehren. Allerdings konnte sich keine Fahrerin entscheidend vom Feld lösen. So kam es am Ende des Rennens zu einem Massensprint. Hier hatte Ellen Heiny bei ihrem Heimrennen knapp das Nachsehen und belegte den 2. Platz. In der Gesamtwertung konnten die RACING STUDENTS die Teamwertung und mit Jasmin Rebmann auch die Einzelwertung gewinnen.

Bei den Männern lief es dagegen in Reute nicht nach Plan. Aufgrund der Prüfungsphase und Krankheit  standen nur drei Studenten am Start. So hatten die Students ihren Gegnern wenig entgegen zu setzen und mussten sich ohne nennenswertes Ergebnis zufrieden geben.

Am kommenden Wochenende starten beide Teams beim Rennen im südbadischen Achkarren. Montags steht dann das traditionelle Weinkerwerennen in Roschbach auf dem Programm.